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Aufgabenverwaltung

Anruf bei Kunde x, Offerte erstellen für Kunde y, Evaluation neue Backup Software, ... Verlieren sie auch manchmal den Überblick für die vielen kleineren und grösseren Aufgaben oder haben sie sogar schon mal was vergessen?

Mit der TIMEDOC Aufgabenverwaltung schaffen sie Ordnung und behalten den Überblick, nicht nur über Ihre eigenen Aufgaben sondern auch über diejenigen Ihrer Mitarbeiter. Die Aufgabenverwaltung hilft ihnen, dass nichts mehr vergessen geht und die Termine eingehalten werden.

 

Zuteilung und Planung

Eine Stärke der TIMEDOC Aufgabenverwaltung ist die flexible Zuteilung der einzelnen Aufgaben. Wenn Sie genau wissen für wen eine Aufgabe bestimmt ist, teilen Sie diese direkt dieser Person zu. Ist die Zuteilung jedoch nicht klar, ordnen Sie die Aufgabe einfach einer Gruppe zu. Diese Aufgabe wird dann allen Personen in dieser Gruppe angezeigt.

Neben dem Fälligkeitsdatum kann auch ein Startdatum festgelegt werden, an dem mit der Arbeit begonnen werden sollte. Diese Aufgabe wird dann in der Hauptmaske ab diesem Datum immer angezeigt bis sie abgeschlossen wird.

Erfassung

Geben sie im Titel eine kurze Beschreibung oder ein paar Stichworte für die Aufgaben ein. Legen sie die Priorität und das Fälligkeitsdatum fest und teilen Sie die Aufgabe einem Mitarbeiter oder einer Gruppe zu. Falls gewünscht können Sie auch den Namen einer Kontaktperson eingeben.

Die Zuteilung eines Auftrages hilft ihnen bei Beginn der Aufgabe. Dabei müssen sie bei der Aufgabe nur die Startfunktion anklicken und es wird automatisch ein neuer Leistungseintrag mit dem vorgegebenen Auftrag erstellt.

 
Übersicht und Bearbeitung

In der Hauptübersicht werden immer die aktuellen Aufgaben angezeigt, die mir oder meiner Gruppe zugeteilt sind und das Startdatum erreicht ist. überfällige Aufgaben werden in roter Schrift dargestellt. Ebenfalls Hilfreich ist die Anzeige des Status als Symbol.

 

Um eine Aufgabe in Angriff zu nehmen klicken sie diese an: die Aufgabe wird geöffnet.

 
Zeit erfassen Mitarbeiter
Gewinnen Sie Kontrolle, sparen Sie Geld und erhöhen Sie die Sicherheit mit der Zeiterfassung TIMEDOC. Diese softwarebasierte Zeiterfassung / Leistungserfassung ermöglicht es Ihnen die Arbeitszeiterfassung via Website durch Ihre Mitarbeiter selbst vorzunehmen. Bei der Projektzeiterfassung soll erfasst werden, wie viel Zeit ein Arbeitnehmer bei einem bestimmten Projekt aufbringt. Wenn ein Angestellter also bspw. sich 2 Stunden dem Projekt XY während seiner Arbeitszeit gewidmet hat, werden mittels Projektzeiterfassung (TIMEDOC) diese 2 Stunden auf dieses  Projekt verbucht. Die Erfassung der Arbeitszeit, beispielsweise mit Hilfe einer Stempeluhr, ist gesetzlich nicht vorgeschrieben.